Jugend

Offizielle Übergabe der neuen Trikots für unsere Tischtennis-Jugend. Gespendet durch den FC Bayern Fanclub Bischofsgrün:
Hinten von links: Daniel Narius (1. Vorsitzender Fanclub), Claudia Grüner (2. Vorsitzende Fanclub), Annika Grieser, Max Bauer, David Scherm, Anne Hohberger, Markus Zeitler (Trainer), Bernd Greiner (1. Vorsitzender TSV)
Vorne von links: Gunther Grießhammer (Abteilungsleiter Tischtennis), Robin Zeitler, Noah Michel-Schoberth, Noel Zimmermann, Romina Blätterlein

Die Jugend Mannschaft unserer Tischtennisabteilung spielt diese Saison in der Bezirksliga B Gruppe 4 (Bayerischer TTV – Oberfranken – Bayreuth).

Die aktuellen Ergebnisse und künftige Spiele können Sie auf dieser Seite einsehen.

Ansprechpartner: Markus Zeitler (info@tsv-bischofsgruen.de)